Frage von buzz22, 84

WC Spüllkasten entsorgen?

Wie kann ich einen alten WC-Spüllkasten entsorgen? Geht es im Restmüll oder gelben Sack oder muss ich deswegen zum Wertstoffhof?

Antwort
von abibremer, 48

"Restmüll" hätte den Nachteil, dass du allein mit den Trümmern dieses Kastens die Mülltonne schon gefüllt hättest! ICH würde den Kasten irgendwo im Haus "zwischenlagern" und ihn dann bei der nächsten Sperrmüllabholung rausstellen.

Antwort
von tuedelbuex, 65

Vielleicht nicht ganz in Ordnung: Ab in den Restmüll! Auch wenn vieles an so einem Spülkasten sicher recyclingfähig ist, werden die Abholer ihn vermutlich liegenlassen......

Antwort
von Leisewolke, 69

aus was für einem Material ist der alte Spülkasten? Plastik oder Porzellan? Plastik kann in den Gelben Sack, Porzellan zum Wertstoffhof

Antwort
von Otilie1, 66

gib den am besten im werkstoff hof ab

Antwort
von Kugelfisch0501, 67

Hängt von der Beschaffenheit des Kastens ab. Porzellan solltest du zum Wertstoffhof bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten