Tupperware entsorgen

13 Antworten

Tubberberaterin mitgeben und tauschen lassen, wenn sie kaputt sind.

Kindergarten für die Sandkiste schenken, wenn sie nicht mehr schön, aber auch nicht tauschbar sind.

Restmüll, wenn selbst verschuldet defekt und damit nicht tausch- und nutzbar.

zwergenmama  13.02.2009, 21:12

Tubberberaterin????????

RedBergfee  13.02.2009, 21:15
@zwergenmama

Ups ;-) Was hab ich denn da geschrieben. Tja, man sollte nie so schreiben wie man spricht:

Klaro: Tupperberaterin

kannst du bei deiner Tupper-Beraterin abgeben, daraus wird dann was neues hergestellt.

attaatta  13.02.2009, 21:19

Trabbis werden nicht mehr gebaut

Hallo,

also an alle die Tupperware besitzen: Ja, Tupperware gewährt eine 30-jährige Garantie!!! Also, wenn die Ware defekt ist, d.h. spröde, Deckel gerissen, henkel abgebrochen, Das material an sich sich auflöst, die Sachen nicht mehr zusammen passen(Deckel und Schüssel), verformt ist...dann kann man das bei seiner Tupperberaterin jeder Zeit abgeben, oder eben auf ein Party. Bei Selbstverschulden 8unsachgemäßer Umgang, hinfallen etc...) wird natürlich kein Umtausch gewährt, aber diese Sachen NICHT im Hausmüll, gelber Sack etc. entsorgen sondern auch seiner Tupperwareberaterin zur Entsorgung mitgeben!!!

Eure Tuppertante :-) Skima

abibremer  15.12.2012, 16:35

ich hole mir doch nicht freiwillig haushaltsware-scientologen ins haus!

tupperware besteht zwar aus kunststoff, die dsd-sortieranlage ist aber mit der aussortierung solchen zeugs überfordert. deshalb ist es besser es gleich in den restmüll zu geben,außerdem brauchen die verbrennungsanlagen gut brennbares "futter", was t ja ist.

diese behältnisse sind doch kein "verpackungsmaterial" sondern eher gegenstände des hausrats und solches zeug gehört NICHT in gelbe säcke. die sortieranlage kann solche teile nicht dem recyklebaren material zuordnen und so würde es in der verbrennung landen.