Holzschrank in Restmüll entsorgen?

4 Antworten

Wenn Du eine Mülldeponie / Recyclinghof in der Nähe hast, kannst Du das auch selbst anliefern.

lg

Klein schlagen, ab in den Kofferraum und zum nächsten Recyclinghof fahren. Die nehmen kostenlos an.

Thermische Verwertung. Also bei der nächsten Feuerschale romantisch verbrennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ab in die Tonne, sofern er reinpasst. Wird eh alles verbrannt.