Wie entsorge ich Filterkatuschen von einem Wasserfilter?

3 Antworten

 So einfach können Sie die Umwelt schützen

  • 1. Sammeln Sie mindestens 6 MAXTRA oder Classic Kartuschen.
  • 2. Rufen Sie den BRITA Verbraucher- Service unter der kostenfreien Nummer 0800 – 500 19 19 an und bestellen Sie sich ein Retouren-Label.
  • 3. Packen Sie die Kartuschen in den Lieferkarton (oder einen beliebigen Karton) und kleben Sie das Retourenlabel auf.
  • 4. Einfach das Paket zur Post bringen – BRITA übernimmt das Porto.
  • 5. Die Kartuschen werden bei BRITA recycelt.

Habe grade angerufen: es müssen mindestens 10 Kartuschen sein. Rest - stimmt: Brita kümmert sich um entsorgung

Gib sie im Laden ab, in dem du sie gekauft hast.