Müllablageplatz im Wald gefunden melden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Die entscheidende Frage ist, wer zuständig ist: Die Stadt oder ein ggf. abweichender Eigentümer. Im Zweifel aber erst mal an das Ordnungsamt wenden, die wenden sich dann an die zuständige Stelle / Person.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ordungsamt bzw. Forstamt sind da zuständig! Möglicherweise hat die "Drecksau" verwertbare Spuren hinterlassen.

Illegal ist es definitiv ,ob du es meldest oder nicht musst du wissen.

Wenn du es meldest, dann ist dafür das "Ordnungsamt" zuständig.