Halloween-Kostüm, wie kann ich improvisieren?

4 Antworten

Du kannst einen alte Pulli zerschneiden und dich etwas gruselig schminken. Dann die Haare noch etwas verwuscheln und als Zombie gehen. Wenn du noch in die Stadt kommst, kannst du auch Vampirzähne kaufen und dein Gesicht mit weißer Schminke bemalen.

MsBonja
Fragesteller

okay danke :) Bin gerade noch am überlegen ob Zombie oder Vampir

schmink dich einfach und mach vampirgebiss rein?! rote lippen, dunkle augen evt, noch gesicht weis machen und einfach dunkel anziehen

MsBonja
Fragesteller

Danke werde ich wahrscheinlich machen ;)