Süßes oder Gruseliges Halloweenkostüm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gruselig! Ich mags klassisch 67%
Süß! Warum nicht? 22%
Anderes... 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gruselig! Ich mags klassisch

Hey,

für mich als Mann wäre ein süßes Halloween-Kostüm glaube ich ein bisschen merkwürdig, da wäre ich dann wohl doch eher bei einem gruseligen 😅 Ich hab mir auch schon mal ein paar Kostüme auf Amazon angeguckt. Die waren zwar auch nicht richtig gruselig, aber gingen auf jeden Fall eher in diese Richtung.

Aber als Frau ist natürlich auch ein süßes Halloween-Kostüm sehr gut machbar, weil, wie ich ich finde, es viel besser passt und es auch super gute Kostüme dafür gibt 😊

Anderes...

Entscheide dich für das was dir gefällt. Du kannst auch süß und gruselig kombinieren.