Kiss,marry,kill kostüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,drei Freundinnen von mir machen das auch. Ich würde es so oder so ähnlich machen:

Kiss:rotes top,schwarzer Rock. Wenn ihr wollt noch where bischen stärkeres makeup,also quasi sexy

marry: einfach etwas weißes,eher 'Girliehaftes',also quasi softgirl

Kill:zb eine schwarze Baggy Hose,und schwarzes Oberteil,also quasi das Coolgirl

Hallo DreamhorseBrody

Wenn das so ein Gruppenkostüm werden soll, dann würde ich sagen, dass sich einer als "Kiss" verkleidet, also quasi sehr "heiß" und mit Lippenstift vielleicht. Dann eine als "Marry", also wie eine Braut. Und dann jemand als "Kill". Also irgendwas mit Tod.

Gruß Paul