Welches Outfit für erste Party?

2 Antworten

Für so ein Motto wäre meine erste Wahl ein glitzerndes Kleid
(geht auch ein normales), je nach dem ob ihr länger plant draußen zu sein etwas mit langen Ärmeln und einem Mantel dazu. Ebenso eine durchsichtige Strumpfhose und High-Heels.

Dich stylen lassen kannst du dich in jedem Beauty laden, aber sogar Teilweise im Müller, da diese auch eine eigene Kosmetikabt. haben. Viel Spaß auf der Party!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas eleganter, mehr geschminkt und etwas erotischer als sonst.

Ist sehr typabhängig, Probier was aus, in dem Du Dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung