Frage von IchBinsSabi, 411

80er 90er Jahre Outfit/Style für Party?

Ich gehe jetzt im Winter zu einer Party mit dem Motto 80er 90er Jahre. Dresscode nach dem Motto... Nur weiß ich nicht was ich anziehen kann, was nich mega ausgefallen ist und was ich eventuell schon haben könnte... Komm nämlich nicht mehr zum einkaufen vorher! Und nichts bauchfreies (hab keine sonderlich schöne Figur)

Antwort
von itsme21, 333

Bei den Klamotten könntest du mal deine Eltern fragen, die haben da bestimmt noch was (diese Trainingsjacken waren damals z.B. sehr beliebt, siehe Link). Ansonsten enge, möglichst bunte Leggins, Stulpen, Neonfarben, ein Stirnband, möglichst hoch gebundener Pferdeschwanz (Scrunchie benutzen, falls du eins auftreiben kannst)... Beim Makeup schön bunte Farben nehmen und nicht an Lidschatten sparen. Ansonsten guck mal auf youtube (zum Beispiel bei "teens react to 80s fashion).

Viel Spaß (hoffe, die Party ist noch nicht gelaufen :D)

http://www.retro-star.de/media/catalog/product/cache/1/image/625x794/9df78eab335...

Antwort
von PiaJ2004, 286

Ein hoher Pferdeschwanz und die Haare vorher lockig machen bringt es. Dazu vielleicht gemusterte Leggins oder eine enge gemusterte Jeans und ein buntes Oberteil, vielleicht mit einem lustigen Spruch drauf. Das Augen-Make-Up einfach total über trieben, Lidschatten und Eyeliner und schon hast du den 80Look. In den 90ern kann man sich gut an alten Bildern von Christina Aguilera orientieren.

Antwort
von gangstarusa, 250

Für die 80er Jahre passen Fliegerbrillen sehr gut. Die Neunziger waren ja ziemlich trashig. Da würde ich bunte Sachen kombinieren, vielleicht auch Neonarmbänder, die im dunkeln leuchten, um die Hand.

Ansonsten schau Dir mal Backstreet Boys oder Spice Girls-Videos an. Der Style trifft es meist recht gut.

Viel Spaß beim Feiern.

Antwort
von Torrnado, 211

lass Dich doch von einigen YoutUbe Videos inspiriren....  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community