80er 90er Jahre Outfit/Style für Party?

3 Antworten

Ein hoher Pferdeschwanz und die Haare vorher lockig machen bringt es. Dazu vielleicht gemusterte Leggins oder eine enge gemusterte Jeans und ein buntes Oberteil, vielleicht mit einem lustigen Spruch drauf. Das Augen-Make-Up einfach total über trieben, Lidschatten und Eyeliner und schon hast du den 80Look. In den 90ern kann man sich gut an alten Bildern von Christina Aguilera orientieren.

Für die 80er Jahre passen Fliegerbrillen sehr gut. Die Neunziger waren ja ziemlich trashig. Da würde ich bunte Sachen kombinieren, vielleicht auch Neonarmbänder, die im dunkeln leuchten, um die Hand.

Ansonsten schau Dir mal Backstreet Boys oder Spice Girls-Videos an. Der Style trifft es meist recht gut.

Viel Spaß beim Feiern.

lass Dich doch von einigen YoutUbe Videos inspiriren....  :)