Woher 80er jahre Kleidung?

3 Antworten

Hatte auch Mal so ne Mottoparty und fand es schwierig, im Internet passende Klamotten zu finden. Ich hab am Ende einfach Verwandte (Großeltern, Onkel etc) gefragt, die hatten dann noch alte originale Klamotten

zumindest früher ( war selbst lang nicht mehr dort) war mal ebay.uk eine super Anlaufstelle für extravagante Klamotten

https://www.ebay.co.uk/

Airbrush3000  29.08.2022, 09:52

Krass guter Tipp! Da gibts tatsächlich Blümchenkleider ohne Ende.....für lau.