Websiten für Marken Vintage Kleidung?

4 Antworten

ASOS, MyBestSecret uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modeboss

seiten kenne ich kaum welche, und wenn sind sie überteuert und es gibt viele fakes/scammer. Auf Flohmärkten kannst du manchmal echte Glücksgriffe erhaschen.

Alternative kannst du, Wenn du viel Zeit hast, auch auf eBay die neu reingestellten Sachen durchsuchen. Viele wissen nicht wie selten manche Stücke sind und verkaufen sie unter Preis

ebay, grailed usw.

sind halt aber nicht nur vintage.

Sheln, AliExpress oder Romwe. Kommt halt alles von China, aber ist preiswert und sieht auch cool aus:)