Wo bekommt man Kleidung online im retro / old money style?

3 Antworten

Auf Vinted gibt es da was. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaSophie23
Fragesteller

soll ich einf retro eingeben?

Sophie24548  09.01.2024, 14:44
@LenaSophie23

Ja aber man kann auch mit Filtern arbeiten, da kann man Farbe, Kategorie etc auswählen.LG

Bei Zara gibt es Kleidungsstücke im old money Style

https://youtu.be/B43BRsuxNPM?si=vQrVHK_nsEHfFWrV
Finde diesen "old money" trend so unfassbar lustig weil er genau das gegenteil von dem ist was er versucht zu sein.

LenaSophie23
Fragesteller

Mir geht es nicht um Trend xD sondern darum was mir gefällt.

xXHushXx  08.01.2024, 18:08
@LenaSophie23

alles gut. Second Hand Läden die sich nicht als Online als Vintageläden präsentieren haben oft Schätze. In Rom habe ich vorletztes Jahr einen authentischen Burberrymantel für 50€ geschossen.