Style?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das erste ist das beste, weil… 43%
Das vierte ist das beste, weil… 22%
Das zweite ist das beste, weil… 17%
Das dritte ist das beste, weil… 17%
horribiledictu  16.02.2024, 16:09

wieso musst du dich für einen Stil entscheiden? was hindert dich daran, dich mal so und mal so zu kleiden?

Rawriii400
Fragesteller

Ich möchte gerne eine genaue Vorstellung von Style haben. Ich finde es immer so schwierig Sachen zu kombinieren, wenn alles so unterschiedlich ist und ich find den Style schön.

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Das vierte ist das beste, weil…

Hi Rawriii400,

Ehrlich gesagt finde ich alle nicht so toll.

Am ehesten geht noch das vierte.

Ich mag keine Schlaghosen und trage viel lieber enge Klamotten. Ich finde auch, dass das schöner aussieht.

LG

LovePitbulls

Rawriii400
Fragesteller

Ich finde enge Klamotten auch schön, nur leider stehen sie mir gar nicht…

Das erste ist das beste, weil…

Ist jetzt schon einen Monat her aber vielleicht siehst du das ya... Auf temu und Stein habe ich viele Klamotten her bekommen als auch diese Hose 👇

Bild zum Beitrag

Ist so eine wie auf demm ersten Bild halt mit löchern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Alle Outfits sind gut gestylt

Aber mein Favorit ist das zweite (Baggy und enges T-Shirt geht immer)

Das vierte ist das beste, weil…

finde den Style richtig schön🤩, würde ich so auch tragen

Das zweite ist das beste, weil…

das erste und das zweite outfit gefällt mir am besten weil die beiden sehr chillig sind