wo kriegt man Klamotten im fairy grunge style her?

3 Antworten

Uhm..musste erstmal googeln was das ist. Ich kannte nur den Grunge Style. Von fairy Grunge hab ich noch nie gehört.😂

Habe mir mal gerade ein paar Bilder angeschaut. Solche Kleidungsstücke sieht man manchmal in Second Hand Shops. Und manche nähen sowas auch selbst. In Hippie Geschäften sieht man auch manchmal sowas. Und sonst halt bei Bershka und Pull&Bear.

Mehr kann ich dir nicht weiterhelfen.

Viel Glück und Liebe Grüße :)

Die Frage ist zwar schon alt, aber für die, die es noch interessiert, auf Amazon gibt es teilweise viel Kleidung+ Schmuck im Fairy Grunge Style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich weiß die Frage ist schon länger her aber egal. Du bekommst solle Sachen oft auf vinted und dazu noch sehr günstig. Ich wollte damals auch solche Klamotten haben und habe von vinted genug davon gefunden. Liebe Grüße

Lan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung