Fairy Grunge/ Y2k shops?

2 Antworten

Hallo du, ja, auf jeden Fall. Grundsätzlich würde ich dir (falls das für dich kein Problem ist) empfehlen zu thriften, weil du da eben so viele vintage Sachen wie bspw. fairy und y2k Klamotten von früher bekommst. Lade dir dann unbedingt die App „Depop“ runter. Die ist zwar englisch, aber da verkaufen auch viele Leute aus Deutschland. Und ansonsten kann man eigentlich trotzdem mit jedem kommunizieren. Ist ähnlich wie eBay oder so, nur halt in amerikanisch und mit unfassbar ästhetischen Sachen in jede Richtung. Dann gibst du in der suche Stichwörter wie „Fairycore“, „Y2k skirt“ „vintage pullover“ und so weiter ein. Kann ich dir echt nur ans Herz legen, hab mir so meine ganze Traum Ästhetik erfüllt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucy420
Fragesteller

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar :) Ich habe schon Vinted die App finde ich wirklich gut

Hey, ich versuchen selber gerade diesen Style zu bekommen. Und ich kann dir sagen, du findest auf Amazon recht viele Klamotten die diesem Style entsprechen. Ich habe mir letztens selber welche gekauft und die Qualität ist sehr gut. Ich weiß nur nicht, ob der Preis für dich passt. Sonst kannst du auch viele solcher Klamotten in secondhand shops finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung