Aus welchen Online Shops bekommt man alternative Kleidung so wie Grunge?

3 Antworten

Grunge ist ein musikgenre und alternativ ist das ja auch nicht mehr weil jede Sau das trägt. Grunge Klamotten kaufst du nicht einfach so bei einem bestimmten Hersteller. Richtige grunge Klamotten sind einfach nur weite Shirts ohne Aufdruck, karierte weite Hemden, weite strickpullover und weite Jeans.

Bershka, EMP, Impericon. Ansonsten in Mainstream-Läden vereinzelt.

LG Flo

Z.b. in Nürnberg bei Macs mystikstore und ähnlichen