Geile Günstige online Shops (klamotten) für Teenager?

6 Antworten

Also ich kenne ein ort in Berlin, unswar heisst sie B5 Center (outlet). Dort gibt es viele Markenklamotten die viel günstiger sind als sonst. z.B. habe ich dort letztens nike schuhe gesehen (huarache) die eig. 120 euro kosten und zu 55 euro billiger wurden. Es war ein grosses schnäppchen. Ausserdem gibt es solche Centers auch in anderen Städten.

Zalando hat eine grosse Auswahl an tollen Klamotten: Günstiges aber auch Marken. Zurzeit ist gerade Sale🙌🏽

... oder vielleicht auch About you und Asos(ist ein wenig teurer z.T.)

würde dir AliExpress, ASOS & AboutYou empfehlen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst es mal bei SHEYPELL.com versuchen, bei denen gibt es Ähnliche Sachen und die haben ihren Sitz in Deutschland.

Asos, AboutYou oder auch Defshop sind gut