Günstige online Shops?

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde dir nicht raten bei günstigen Onlineshops zu bestellen. Die Sachen sind zwar billig halten dann aber oft nicht lange und die Qualität lässt auch zu Wünschen übrig. Ich empfehle eher etwas teurere Sachen zu kaufen die sehr viel länger halten. Da kann ich dir diese Seite empfehlen: https://www.avocadostore.de/?msclkid=e0a112d91d3114047146700b98dfddbe&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=b%5Bs%5Bde%5Bavocadostore%5B0&utm_term=avocado%20store&utm_content=s%5Bde%5Bavocadostore%5B0%2F0%5B0%5BEXA

Dort findest du nicht nur Klamotten sondern auch ganz viele andere Dinge, die nachhaltig produziert wurden. Die einen Sachen sind billiger andere teurer, da kannst du einfach nach den Sachen gucken, die in deinem Budget liegen. Der Avocadostore ist eine Art Amazon nur mit hochwertigeren und nachhaltigeren Produkten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Günstig bedeutet meistens made in China. Am besten Second Hand kaufen. Da kannst Du in einen Laden gehen oder online kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliexpress

Gut & Günstig

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zalando Lounge