Bei welchen Online Shops kann man telefonisch bestellen?

4 Antworten

Wenn du bei Farfetch ingesamt mindestens 12 000€ (plus minus) ausgibst dann bekommst du den Status Private Client dann kriegst du die Nummer von jemandem der für dich Sachen bestellen kann, nach deinem Geschmack, der dir auch Tipps gibt usw. auf WhatsApp oder ähnlichen Messangern

Geht wahrscheinlich auch telefonisch, viel Spaß beim erreichen der Stufe^^

Wieso gibst du Rubrik Betrug an?

im 21. Jahrhundert bestellt man Online.

lulu1545272
Fragesteller

Sorry, Mein kleiner Bruder (13) Stellt über meinen Account so unsinngie fragen

Zum Beispiel bei Eventim, wenn du Tickets buchen möchtest.