Gibt es Online Shops die genauso schnell liefern wir Amazon?

4 Antworten

Manche Verkäufer bei Ebay bieten auch eine 1-Tages-Lieferung an.

Gibt auch Seiten da bekommst du es (jenachdem wo du wohnst) teilweise noch am selben Tag (kostet dementsprechend)

Ja, solche Online-Shops gibt es, auch wenn man nicht mehr zahlt. Man kann natürlich Express-Lieferung wählen, kostet aber sehr viel.

amazon ist auch nicht Schneller als andere Händler

von einem auf den nächsten Tag schaffen auch andere Händler

und auch bei amazon braucht ne Lieferung schon mal ne Woche, da sind andere Händler durchaus flotter unterwegs

Natürlich, gibt auch schnellere.