Kann man bei Amazon USA seine Bestellung in einen Paketshop/Abholstation liefern lassen um so die Versandkosten zu umgehen?

3 Antworten

Verandkosten wirst immer zahlen müssen, es sei denn du Fliegst in die USA und holst die Bestellung beim Hersteller direkt ab, aber dann sind die Flugkosten noch höher.

Kriegstaube
Fragesteller

Eher nicht. In deutschland kannst du deine amazon bestellung auch nicht beim hersteller abholen.

Nein, das ist nicht möglich.

Probiere es doch aus.

Die Versandkosten werden doch vor der Kaufbestätigung angezeigt