Habt ihr Erfahrungen mit Bestellung über die Seite Anson‘s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anson's Herrenhaus KG ist, laut der Peek & Cloppenburg Gruppe, eine Peek & Cloppenburg-Tochtergesellschaft, es handelt sich allerdings um ein halbwegs eigenständiges Unternehmen, das vom ehemaligen Peek & Cloppenburg-Bereichsleiter Stefan Ziebold aufgebaut wurde

Ich kaufe da öfter ist alles in Ordnung

Elias0701
Fragesteller

Vielen Dank :). Hatte schon etwas bedenken gehabt, da es so viele negative Berichte dazu gab im Internet 😅

Seaquest33  24.04.2024, 09:31
@Elias0701

Ich gehe aber immer ins Geschäft wegen anprobieren find ich persönlich besser

Elias0701
Fragesteller
@Seaquest33

Ok, danke dir ;). Habe leider aber keinen ansons Geschäft in der Nähe was das Problem ist :/

mchawk777  24.04.2024, 11:40

...sofern die Site: www.ansons.de gemeint ist. (Nur zur Sicherheit - wer weis, was der Fragesteller ggf. alterantiv meint!) 😉

Die URL steht auf keiner der RPI-Sperrlisten - das Impressum ist in Ordnung - inkl. Angabe der geschäftsführenden Personen und Steuerangaben.

Ob die Ware was taugt oder ihren Preis wert ist kann ich nicht beurteilen.

Elias0701
Fragesteller
@mchawk777

Sehe es erst jetzt sorry 🙈. Ja genau, die ist gemeint. Habe von dort gerade eben bestellt gehabt, hoffe mal das nichts schief läuft :/

Elias0701
Fragesteller
@mchawk777

Habe heute die Bestellung erhalten. Danke dir nochmal für die Hilfe ☺️

Keine Ahung ob meine Mutter da schonmal bestellt hat (glaube), aber im Geschäft habe ich schon öfters dort was gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias0701
Fragesteller

Vielen Dank. Habe vorhin im Internet keine guten Bewertungen gesehen weshalb ich etwas besorgt bin und wollte mal nachfragen 😅