Hey leute, wie kulant ist media markt (online Bestellung) bei Rückgaben (innerhalb des 14 bzw 28 tägigen Widerrufsrechtes)?

2 Antworten

Originalverpackung muss dabei sein, die Rechnung vorlegen, die Ware muss unbeschädigt und ungebraucht sein. Geöffnete CD werden grundsätzlich nicht getauscht weil du die kopiert worden sein könnte.

Natürlich kontrollieren die Retouren. Wenn du jetzt Ware umtauschen willst weil du etwas beschädigt hast, wird das schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch