Online bestellung media markt / kredit?

2 Antworten

Aber können die de Bestellung dann einfach stornieren

Wer soll stornieren? Media Markt? Natürlich, wenn Du nicht kreditwürdig bist. Da Du die Zusage von der Bank hast, sollte aber alles laufen.

Genau so kannst auch Du den Widerruf erklären, und alles wird so gestellt, als ob es den Kauf nicht gegeben hätte.

bkryrkykr
Fragesteller

Ich warte mal ab. Ich habe noch nie finanziert, also kennt mich die Bank auch nicht. Ich habe zwar manuell meinen Verdienst usw. eingegeben, ist aber ungewohnt nichts nachweisen zu müssen ..

Kommt drauf an, wenn du dich schonmal verifiziert hast, dann kennen die dich ja.

Wenn nicht, dann keine Ahnung, hast wohl einfach Glück gehabt und zeit gespart xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
bkryrkykr
Fragesteller

Aber können die de Bestellung dann einfach stornieren ? Ich würde es ja gerne machen, weiß nur nicht wo. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust hinterher zu laufen.

und es ist meine erste Finanzierung 🤔

xYunaagirlyy  17.12.2022, 22:43
@bkryrkykr

wenn sie nicht fragen, und den antrag schon freigegeben haben, glaube ich kaum dass die das nochmal stornieren

bkryrkykr
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Hmm, ist seltsam.

“Wir bereiten nun alles für den Versand Ihrer Ware vor, sodass Ihr Paket schon bald bei Ihnen ist. Sie erhalten die Versandbestätigung und Ihre Rechnung, sobald Ihr Finanzierungsantrag seitens unserer Partnerbank genehmigt wurde und Ihre Bestellung unser Haus verlässt.”

Das steht in der E-Mail von Media Markt drin, obwohl die E-Mail erst nach Kreditgenehmigung gekommen ist.

Ach, muss ich einfach abwarten. 😀

Ginpanse  24.02.2023, 15:40
@bkryrkykr

Die Ware ist auf dem Weg. Alles gut deine Bank hat ja schon genehmigt.