warum wurde meine Bestellung storniert?

3 Antworten

Ist rechtens, denn MM kann sich aussuchen, mit wem sie Geschäfte machen.

Erst wenn MM eine Auftragsbestätigung zusendet (keine Bestellbestätigung), oder Dir mitteilt, dass die Ware im Laden abholbereit ist, oder versendet wurde kommt ein Kaufvertrag zustande.

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen kannst du nachlesen, wie ein Kaufvertrag mit MediaMarkt zustande kommt!

In der Regel steht da, dass eine Bestellung lediglich ein Angebot des Käufers darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. im Kleingedruckten halten die sich das Recht vor so etwas zu machen...kann sein das Handy ist nicht mehr da, oder die Schufa ist zu schlecht...