Frage von GoldenEighties, 663

Online Bestellung bei Media Markt - Habe ich nun bestellt oder nicht?

Hallöchen in die Runde, also ich war gerade auf der Online-Seite vom Media-Markt und habe eine Festplatte bestellt mit Zahlungsoption "Bezahlung vor Ort", also hole ich sie im örtlichen Media-Markt ab. Nun die Frage: Ich habe auf "Kaufen" geklickt, aber bisher kam noch keine Bestätigungsmail. Habe ich die Festplatte jetzt gekauft oder nicht? Es stand nur irgendwas, das eine Mail kommt wenn die Festplatte abholbereit ist, aber eigentlich müsste doch auch eine Mail kommen zur Kaufbestätigung?

Was denkt ihr? Hat schon jemand bei Media Markt bestellt?

Antwort
von PrinzPLZ, 600

Hast du schon mal in deinen Spamordner reingeschaut. Weil eigentlich solltest du eine Bestellbestätigung erhalten. Falls da auch noch nichts ist, dann würde ich noch ein paar Stunden warten und dann mal bei Media Markt anrufen und nachfragen, ob die einsehen können was online bestellt wurde.

Kommentar von Memoooo42 ,

Ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten