Media Markt Bestellung eingegangen seit 2 Tagen?

1 Antwort

Hi, das dauert bei denen eine Weile. Du bekommst auf jeden Fall eine Mail, wenn es abholbereit ist. Vorher kannst du es nicht abholen, da sie es noch Kommissionieren müssen. Wenn die es dir direkt nach Hause schicken, dann bekommst du auch eine Benachrichtigung, dass das Paket gesendet wurde.

Kixng017
Fragesteller

kann das noch heute kommen?

shandy794  09.08.2023, 11:11
@Kixng017

Du musst abwarten, was in den nächsten Stunden passiert. Die letzte Info war "deine Bestellung wird bearbeitet", das heißt die haben es noch nicht Kommissioniert und für Versandfertig gemacht. Es kann noch bis Ende dieser Woche dauern.