Media Markt Online-Bestellung nach fast 2 Tagen immernoch nicht versendet?

3 Antworten

Was stand denn bei der Bestellung dabei?

du wirst infomeirt, wenn es versandt wurde!

Hast du eine Filiale angegeben?

8BitLetsPLay
Fragesteller

ne ich hatte keine Filiale angegeben, weil ich es ja im Onlineshop bestellt hatte.

Wonnepoppen  11.07.2017, 13:53
@8BitLetsPLay

Macht nichts, die kannst du deswegen angeben, mach ich imme! Gibt es eine bei dir vor Ort, das ist Voraussetzung?

8BitLetsPLay
Fragesteller

Der nächste Media Markt ist in Belm, Das ist 30-40 min. von mir entfernt

"Bearbeitet" kann viel bedeuten. "Schon verpackt, aber noch nicht zu Post gefahren" bis hin zu "Muss nachbestellt werden."

Die werden es wohl im Laufe des Tages, spätestens morgen  weg schicken.

8BitLetsPLay
Fragesteller

OK Danke.