Media Markt Bestellung ohne Konto stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal. Einfach mit Bestellnummer und Email Adresse stornieren beim Media Markt Kundendienst

Nanni3052
Fragesteller

Wo genau kann ich die ganzen Daten eingeben? Ich finde das einfach nicht.

mistergl  27.04.2020, 14:46
@Nanni3052

Such auf der Media Markt Seite nach einer Service Email, evtl im Impressum. Dann formlos schreiben, das du Bestellung xx unter der Email xx mit der Begründung xx stornieren möchtest.

Ob Kundenkonto, oder als Gast, einfach Kundenservice kontaktieren und Bestellnummer angeben, zum stornieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung