Media Markt Bestellung stornieren mit Paypal?

4 Antworten

Du kannst innerhalb von 14 Tagen vom gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Eventuell ist es auch möglich, die Bestellung zu stornieren, sodass die Ware erst gar nicht versendet wird.

Falls das Geld inzwischen trotzdem abgebucht wird, solltest du dieser Abbuchung nicht widersprechen, sondern warten, bis das Geld zurückgezahlt wird. Ansonsten kann es sein, dass du für die entstehenden Kosten aufkommen musst, weil die Forderung ja berechtigt ist.

Mit Paypal bist du ohnehin auf der sicheren Seite da du den Käuferschutz einschalten kannst, falls du keine Rückzahlung erhälst.

Media Markt, auf die Bestellung anschreiben, falls dies schon so spät sein sollte, Falsches Modell empfangen und per Retoure zurücksenden, Geld Empfangen und das andere Produkt Bestellen.

gut möglich, dass die Ware bereits bezahlt ist. Schau auf dein Konto.

du hast ein Widerruf, mach davon Gebrauch wenn die Ware da ist

Geld einzahlen, bei MediaSaturn stornieren und Geld zurück bekommen.

Neues Produkt bestellen. Fertig.