Plusgarantie bei Media Markt stornieren?

1 Antwort

Man hat 14 Tage Zeit von der Plusgarantie zurückzutreten. Im Laden bekommt man eine neue Rechnung ohne G+, ich denke aber bei einer Onlinebestellung wird alles storniert. Ich würde zur Sicherheit einfach die Bestellung komplett stornieren und den Controller nochmal bestellen ohne G+.

Hanamireina
Fragesteller

Das blöde ist der Artikel ist ausverkauft und kann ihn nicht nochmal nachbestellen und der Artikel wurde schon verschickt (hab es vor 2 Stunden gekauft und hab vor 30min die Email erhalten das der Artikel versandt wird )

HappyPhilXD  30.11.2020, 19:40
@Hanamireina

Dann ruf mal beim Support an. Vielleicht können die deine Rechnung auf eine neue Rechnung ändern ohne G+ und dir das Geld zurückerstatten.

Hanamireina
Fragesteller
@HappyPhilXD

Hab die jetzt per Email aufgrund meines Anliegens angeschrieben mal sehen was zurückkommt wenn nicht mach in mal in die Filiale in der Nähe die können mir bestimmt auch helfen

Danke für deine Antwort :)