Kann man eine Bestellung die noch nicht versendet wurde stornieren?

5 Antworten

Ja kannste, wenn die es schon losgeschickt haben dann net, dann müsstest du es selbst zurückschicken. Aber wenn du es auf Amazon gekauft hast haste Glück.

Du kannst sie normalerweise direkt auf der Website stornieren.

Natürlich. Eigentlich habe alle Seriösen Verkäufer ein 14 oder 30 Tägiges Widerrufsrecht.

MfG.

bakedcake

Kommt auf den Shop an.

Was hat das mit Wellensittichen zu tun?

bariso64
Fragesteller

hä nichts? meine fragen gehen nicht immer nur um wellis

Ich glaube es ist möglich,wenn die Ware noch nicht im Versand angekommen ist.