Amazon Artikel konnte nicht storniert werden, könnte ich es jetzt behalten?

4 Antworten

Die Bestellung ist zum aktuellen Stand nicht storniert und Du hast den Artikel bezahlt. Du könntest ihn also problemlos behalten.

Erst bei Nichtannahme oder Rücksendung würdest Du Dein Geld zurück bekommen.

Klar kannst du ihn auch behalten. Geld zurück kriegste halt nur, wenn dus retour gehen lässt, das meint amazon damit

Du kannst den Artikel behalten. Dein Geld bekommst du dann aber nicht wieder.

Natürlich darfst du den Artikel behalten.