Amazon Bestellung stornieren während das Paket im Versandzentrum liegt was passiert genau?

2 Antworten

So wie es aussieht ja. Normalerweise bekommst eine extra E-Mail über die Stornierung des Artikels.

Ist es ein sehr hochwertiger, also preisintensiver Artikel?

Wenn es ein sehr günstiger Artikel ist, kann es sein, dass Amazon die Kosten auf sich beruhen lässt. Ist mir auch schon mal passiert und hat mich sehr verwundert. In Deinem Fall nehme ich an, dass die Ware trotzdem morgen bei Dir eintrifft, Du ihn aber behalten kannst, ohne ihn zurückschicken zu müssen.

Das ist aber nur eine Vermutung. Bei mir war der Artikel schon da, als ich ihn stornieren bzw. zurückgeben wollte.

Der Preis beträgt mit Prime Versand 6€

@PimalDaumen007

Bei mir war es eine CD und die kostete 6,49 € mit Prime. Könnte also ein ähnlicher Fall sein.