Asos Bestellung storniert?

2 Antworten

Es steht doch dort, dass die Sofortzahlung offenbar nicht gebucht werden konnte. Setz dich mit denen in Verbindung. Es ist nichts storniert, aber auch nichts bestellt, da du bislang nicht gezahlt hast.

Bei mir ist genau das gleiche gerade passiert

Ich ich habe mich mit Kundenservice kontaktiert aber ich weiß es nicht mehr was ich machen soll ich habe echt Angst und dass ich mein Geld nicht zurück bekomme oder irgendwie das Gebühr oder so kommt