ASOS Bestellung wurde storniert?

2 Antworten

Warum soll das Fake sein wenn dir der Anbieter und PayPal die selben Informationen liefern?

Glaubst du da hat sich wer gegen dich verschworen und hat sich sowohl als Anbieter wie auch als PayPal ausgegeben?

Ansonsten gilt immer:  Wenn du Anfragen an Jemanden hast, in deinem Fall der Anbieter, dann kontaktiere denjenigen an den deine Anfrage gerichtet ist, in deinem Fall der Anbieter.

Lauraa123
Fragesteller

"Ich erreiche bei ASOS leider niemanden und auf meine Mail wurde auch (noch) nicht geantwortet.." Danke für die nicht hilfreiche Antwort;)

teeaz  10.03.2017, 16:10
@Lauraa123

denkst du wir wissen hier mehr als der Anbieter?

Wessen Problem genau  ist es wenn du niemanden erreichst?

Lauraa123
Fragesteller
@teeaz

lol ich wollte lediglich Antworten auf die Frage: "Hatte das schonmal jemand?" Und nicht unnützige Kommentare. Ich habe ja schon geschrieben das ich ASOS kontaktiert habe wieso dann noch 9x klug antworten das ich Asos bei Fragen kontaktieren soll:D

Mach dir erst einmal keine Gedanken. Dort weiß manchmal die linke Hand nicht, was die rechte tut. Warte erst einmal ab, bis die Ware da ist.