Eis.De storniert meine bestellung?

4 Antworten

Schreib eine Mail, beschwer Dich wegen des Gutscheines, der ja jetzt verfallen ist.

Ich habe mit denen immer gute Erfahrungen gemacht, nie Probleme gehabt.

Schreib höflich, dass Du unter diesen Umständen um einen neuen Gutschein bittest, da der durch die Stornierung bzw. Bearbeitung ja logischerweise als eingelöst gilt.

lg Lilo

Da musst du den Kundendienst kontaktieren, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar.

Das sind keine Idioten, das ist einfach das System dahinter. Computer halt.

Schreib dem Service mal ne Mail oder ruf da an- die werden sich was einfallen lassen. Ich hab bei denen gute Erfahrungen mit Service gemacht.