Aktionsgutscheine bei Eis.de funktionieren nicht?

5 Antworten

du musst das Kleingedruckte lesen. Der Gutschein wird nur eingelöst bei Artikeln, die nicht rabattiert sind oder Tagesangeboten usw. Habe auch eine. Gutschein vom Adventskalender.
wenn du dich etwas durchklickst bei Eis, wirst du nicht wirklich einen Artikel finden, der nicht im Preis gesenkt ist. Und dann werden auch keine Rabatte abgezogen. Und Tagesartikel sind auch nicht mit so einen Rabatt kombinierbar.
Also einfach gesagt , nur Lockangebot. Aber nicht wirklich einlösbar.

Bist du mal bis zu dem Punkt mit jetzt bestellen gegangen? Also kurz bevor du kaufst eventuell ziehen das erst in nem späteren Schritt ab.

Nicht mit den gekauften Sachen kombinierbar?

Siehe unten das grün geschrieben. Vielleicht deswegen?

Philinee
Fragesteller

Achso ne, damit hat es nicht zu tun, ist ein anderer Artikel hab extra drauf geachtet :)