Amazon-Gutschein eingelöst?

3 Antworten

Kaufpreis + Versandkosten gehören immer zusammen, bezahlt werden muss immer die Summe aus beiden Beträgen!
Bei Amazon an der Kasse wird immer der Gesamtpreis der Bestellung angezeigt, also die Summe aus Kaufpreis und Versandkosten.

Wenn das Guthaben nicht ausreicht für Kaufpreis + Versandkosten, dann wird der Restbetrag vom Bankkonto eingezogen.

Es ist der Amazon Account deiner Eltern, oder?
Ist ein Bankkonto eingegeben im Amazon-Account?

Ja das wird natürlich vom selben Konto abgezogen. Versandkosten müssen dort auch aufgelistet sein. Sind denn bei den 10 Sachen auch welche dabei, die NICHT über Amazon versendet werden? Dann fallen in der Regel nämlich Versandkosten an...

Waschlappen069
Fragesteller

Problem wurde schon gelöst. Aber vielen Dank für deine Antwort.

Deine bei Amazon zu bezahlende Rechnung besteht aus Warenwert zuzüglich Versandkosten. Ergo 99,40 + Versandkosten = Betrag X.