Amazon Gutschein eingelöst aber woher?

6 Antworten

Aktion von Amazon. Die werden idR automatisch eingelöst. Manchmal kann man aber auch Codes eingegeben. Manchmal muss man sich einfach nur für die Aktion aktivieren.

Ab und zu haben sie so eine Vsk-freie Aktion. Gibt auch noch etliche andere Aktionen.

Bild zum Beitrag

Warenkosten 14,99€
Abzüglich 3€ aus ner Aktion von Amazon
Neue Warenkosten 11,99€ mit Guthaben bezahlt.

 - (Amazon, Gutschein)

Das ist ne Katastrophe so intransparent zu sein. Ein Hinweis von Amazon was das ist wäre nicht zuviel verlangt. Man denkt man würde heimlich Rabatt für das Abschließen eines Abos, von dem man nichts weiss, bekommen

Vielleicht von einem alten gutschein von früher :-).

Wenn man z.B. einen 10 € gutschein hat und nur für 5€ etwas kauft verfallen die restlichen 5€ nicht - sie werden beim nächsten einkauf abgezogen. War hier vielleicht auch der fall?!

Oder einer aus der familie hatte einen gutschein?!

Ein bestelltes Standard-Paket von Amazon wurde mir als Prime-Lieferung zugestellt (Gratis), ohne dass ich ein Prime-Abo aktiviert hätte. Im Amazon-Konto finde ich keinerlei Hinweise.

Sollte das eine Verkaufsaktion sein, finde ich das überhaupt nicht witzig. Muss jetzt per Google nach Antworten suchen.

Bist du prime Kunde und es waren die Versandkosten?

Alxeyna2000
Fragesteller

Nein bin kein Prime Kunde

Alxeyna2000
Fragesteller

Ja hast Recht aber keine Ahnung hab bei sowas immer Angst 😂

McLight82  16.02.2019, 17:37
@Alxeyna2000

Du bekommst doch ne Bestellbestätigung. Da steht alles detailliert drinnen 😊

Alxeyna2000
Fragesteller

Ja habs mir durchgelesen da steht Gutschein eingelöst: -3,75€

McLight82  16.02.2019, 17:40
@Alxeyna2000

Dann freue dich einfach darüber und kauf dir Schokolade davon 😂😂