Einlöser vom amazon Gutschein nachverfolgen?

3 Antworten

An Privat-Personen gibt Amazon solche Infos nicht raus.

Aber wenn da was Unrechtmäßiges gelaufen ist und es offizielle Ermittlungen gibt, dann wird Amazon die Info natürlich liefern.

Und wenn du bei dieser Aktion gegen die Amazon-AGB verstoßen hast, dann musst du mit Sperrung rechnen.

3headedgoat
Fragesteller

Also die person hat mir den Gutschein völlig freiwillig gegeben und so und ich habe den ganz normal eingelöst

Rubezahl2000  17.02.2021, 00:39
@3headedgoat

Lies mal deine eigene Frage!
Wenn das alles „ganz normal“ gewesen wäre, dann würdest du nicht so was fragen!

added87  15.03.2024, 13:12

Wie lange dauern den solche Ermittlungen? Und wie stehen die Chancen auf Erfolg?