Mit Amazon Gutschein herausfinden wo ich wohne?

4 Antworten

Nein. Maximal erhält die Person eine Benachrichtigung wenn der Gutschein angenommen / eingelöst wurde.

Aber wer den Gutschein eingelöst hat, auf welchen Konto und wann was damit gemacht wird, erfährt Niemand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

nö, kann sie nicht. es sei denn, du hast dir den gutschein irgendwie von dem per post zuschicken lassen, dann hätte er/sie/es ja logischerweise deine adresse, was du damit kaufst, kann man aber nicht wissen