kann ich im laden mein digital gutschein einlösen?

2 Antworten

Gutscheincodes können in der Regel nur im Online-Shop eingelöst werden. Möchtest du lieber in einer Filiale einkaufen, dann kann es sich trotzdem lohnen, beim Foot-Locker-Kundendienst nachzufragen, was die speziellen Regelungen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Liebe Victoria,

handelt es sich bei dem Foot-Locker-Gutschein um eine Geschenkkarte, dann kannst du diese ganz einfach in einer Filiale vor Ort, also zum Beispiel dem nächstgelegenen Foot-Locker-Geschäft, einlösen.

Im Online-Shop von Foot Locker kannst du derzeit noch keine Geschenkkarten einlösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

victoriacarlisa
Fragesteller

keine geschenkkarte einen gutschein der über mail gekommen ist