Kann man bei der H&M app auch seinen Gutschein einlösen?

4 Antworten

Soweit ich weiß kann man den auch online einlösen
Tu mal die Sachen, die du kaufen willst in den Warenkorb und klickt dann auf zur Kasse, vielleicht kommt dann erst Gutschein einlösen.
Falls es mit der App nicht geht könntest du es am Computer usw mit der Webseite versuchen

Ja, du kannst deiben H&M Gutschein auch in der App einlösen.

Wenn du zur Kasse gehst, kommt bevor du die Bestellung abschickst, noch ein Feld, wo man Codes und/oder Gutscheine eingeben kann.

Nein man kann nur online einlösen.

hanoj1  09.02.2016, 09:43

Nein im laden geht es aufjedenfall

Das geht auch online

Jasmin95F
Fragesteller

und wie? in der app finde ich nix