Kann man bei dm online einen Gutschein einlösen?

2 Antworten

Das Einlösen von Geschenkekarten im dm Online Shop ist derzeit nicht möglich.

https://www.meindm.at/faq/

Laut dem Faq von DM ist es nicht moeglich, dies schein mir jedoch nicht zeitgemaess. Hast du schon probiert es beim bezahlen einlzuloesen?

h3rzkr3bs
Fragesteller

Ja das habe ich hat leider auch nicht funktioniert.

Jdoue  13.11.2019, 15:46
@h3rzkr3bs

Dann nehme ich an ist es leider nicht moeglich und du musst etwas im Laden kaufen.

Das erscheint vermutlich erst beim Bezahlvorgang. "Gutschein einlösen"

h3rzkr3bs
Fragesteller

Leider nicht, habe es bereits versucht allerdings erscheint auch da kein `Kästchen`wo man den Code eingeben könnte