Frage von Blueberry8886, 63

douglas gutscheine online?

wich habe letzte woche zum geburtstag mehrere douglas gutscheine bekommen und habe auch schon was im auge, leider bekomme ich das produkt scheinbar nur online, die filialen in meiner nähe haben es leider nicht. da es recht teuer ist müsste ich 2 gutscheine einlösen, weiß jemand ob das online geht oder kann ich da nur einen gutschein pro bestellung einlösen? danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarlaContagious, 33

Klar kannst du mehrere Gutscheine einlösen :) habe ich auch schon gemacht. Such dir zusätzlich noch ein paar Gutscheincodes und Goodiecodes raus. Manchmal kriegt man da ganz coole Gratisgeschenke oder nochmal extra Rabatt. Google einfach mal "douglas goodies", dann kommen mehrere Seiten wo du solche Codes findest :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

ja habs gestern noch bestellt und hat alles super geklappt :)
habe jetzt 2 geschenkgutscheine und auch noch einen 10% rabattcode nutzen können :)
freu mich schon auf meinen highlighter ☺️👍🏻
danke für deine liebe antwort :)

Antwort
von dresanne, 33

Man kann immer nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen. Das ist überall so.

Kommentar von Blueberry8886 ,

sagst du das weil du das weißt oder weil du davon ausgehst weil es "überall so ist"?ich habe nämlich mal in der app rumgesucht und rausgefunden das man wohl bis zu 3 gutscheinkarten einlösen kann. es sind ja auch keine werbe gutscheine sondern geschenkkarten die ich bekommen habe und die kann ich in einem douglas shop ja auch alle auf einmal einlösen. hatte die frage jetzt hier gestellt in der hoffnung das es jemand aus erfahrung bestätigen kann :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

hab gestern bestellt und es ging mit mehreren gutscheinen :)