douglas gutscheine online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du mehrere Gutscheine einlösen :) habe ich auch schon gemacht. Such dir zusätzlich noch ein paar Gutscheincodes und Goodiecodes raus. Manchmal kriegt man da ganz coole Gratisgeschenke oder nochmal extra Rabatt. Google einfach mal "douglas goodies", dann kommen mehrere Seiten wo du solche Codes findest :)

Blueberry8886
Fragesteller

ja habs gestern noch bestellt und hat alles super geklappt :)
habe jetzt 2 geschenkgutscheine und auch noch einen 10% rabattcode nutzen können :)
freu mich schon auf meinen highlighter ☺️👍🏻
danke für deine liebe antwort :)

Man kann immer nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen. Das ist überall so.

Blueberry8886
Fragesteller

sagst du das weil du das weißt oder weil du davon ausgehst weil es "überall so ist"?ich habe nämlich mal in der app rumgesucht und rausgefunden das man wohl bis zu 3 gutscheinkarten einlösen kann. es sind ja auch keine werbe gutscheine sondern geschenkkarten die ich bekommen habe und die kann ich in einem douglas shop ja auch alle auf einmal einlösen. hatte die frage jetzt hier gestellt in der hoffnung das es jemand aus erfahrung bestätigen kann :)

Blueberry8886
Fragesteller

hab gestern bestellt und es ging mit mehreren gutscheinen :)