Amazon Gutschein nochmal einlösen?

5 Antworten

Hast du mal versucht in deinen Konto-Einstellungen das Guthaben erst auf deinen Account zu laden bevor du den Code bei der Bezahlung direkt angibst? Man kann mit Gutscheinen quasi seinen Kontostand auf Amazon aufstocken und mit dem aufgeladenen Geld Produkte kaufen. Ansonsten findest du hier alle Kontaktmöglichkeiten, bei denen du direkt fragen kannst:

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?skip=true

AlissaMariiaa
Fragesteller

Habs hinbekommen, musste extra meine Kontonummer angeben dann konnte ich es einlösen :)

der sollte automatisch abgezogen werden. Einfach mal in der Übersicht beim bezahlen schauen

AlissaMariiaa
Fragesteller

Nein funktioniert leider nicht :/

Der Gutscheicode wird ja im Konto bei Gutscheine eingegeben. Wenn du z.B. einen Gutschein für 50 Euro hast und du für eine Bestellung nur 30 Euro ausgegeben hast, bleiben die restlichen 20 Euro erhalten und werden bei der nächsten Bestellung verrechnet.

AlissaMariiaa
Fragesteller

Habs hinbekommen, musste extra meine Kontonummer angeben dann konnte ich es einlösen :)

Hi,

geht am besten bei der Amazon-HP auf Kontakt aufnehmen in den Chat und schildere dein Problem unter Angabe der Gutscheinnummer. Die sind recht auf Zack und könnten die richtige Antwort geben.

LG

Mike

AlissaMariiaa
Fragesteller

Habs hinbekommen, musste extra meine Kontonummer angeben dann konnte ich es einlösen :)

Ich habe mit dem Amazon-Support gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal anmailen oder anrufen.

AlissaMariiaa
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich muss es heute noch bestellen :/