Amazon Gutschein verloren?

3 Antworten

Hey :)

Leider können Amazon Gutscheine bei Verlust nicht ersetzt werden. Das ist für dich natürlich blöd, ich hoffe dass nicht allzu viel Guthaben drauf war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
roccia1
Fragesteller

Okey, danke. waren zum Glück nur 15€

Nur wenn du den Code hättest, aber dann hättest du das Problem ja garnicht.

roccia1
Fragesteller

Ich hab den über Amazon bestellt und auf dem Weg zum Geburtstag in der Bahn verloren. Der Kauf von Gutschein ist in meinem Amazon Konto.

wenn du den Code noch irgendewo einsehen kannst und schnell etwas bestellst bevor es ein anderer tut, hast du noch mal Glück gehabt.

Bestellt der unehrliche Finder vor dir, hast du keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun.