Wie eingelöste Geschenk Amazon Gutscheine in Bargeld umwandeln?

7 Antworten

Hast du Freunde, die regelmäßig etwas bei Amazon einkaufen? Sie sollen dir das Geld geben und du nutzt dein Guthabenkonto und bestellst für sie.

Dumm gelaufen...
Eingelöstes Guthaben bekommt man NICHT wieder raus aus dem Amazon-Account.
Nur durch Amazon-Bestellungen kannst du es aufbrauchen.

Wenn Bekannte von dir was bei Amazon bestellen wollen, könntest du das für sie tun und sie geben dir das Geld in bar.
Problematisch könnte das dann aber werden, wenn z.B. Reklamationen oder so folgen, denn dann läuft alles über deinen Namen und du hast den Ärger an der Backe.

Geht glaube ich eher nicht

Kauf Fire Sticks, Echos und wat weiß der Geier von Amaozn wenn es grad im Superangebot ist (Keepa Preisverlauf checken, oder bei MyDealz.de gucken) und schmeiß es hinterher in die Bucht.